Herzlich willkommen an den Ursulinenschulen Werl

"Miteinander · Leben · Entdecken"

 02922 8774800
  Schlossstr. 3-5 • 59457 Werl

Auch in diesem Jahr konnten die Ursulinenschulen
vielen Kindern einen Weihnachtswunsch erfüllen.
Die Schulpastoral und das Schülercafé organisierten die Geschenkaktion. Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrerinnen und Lehrer beteiligten sich und kauften eine Fülle von unterschiedlichsten Geschenken.

Zu den Wünschen gehörten ganz praktische Dinge wie Winterschuhe und ein Roller, aber vor allem eine Vielfalt von Spielzeug, Puppen, ferngesteuerten Autos und Helikoptern bis zu Herzenswünschen wie einer Kugel, die leuchtet und fliegt oder einer Puppe, die singt.
Alles konnte besorgt werden und wurde liebevoll verpackt am Dienstag von Herrn Geitmann und Frau Sauer von der Werler Tafel des Caritas Verbandes im Kreis Soest abgeholt werden. In den nächsten Tagen werden die Päckchen verteilt und sicher für viel Freude sorgen.

Annette Kochanek
Schulpastoral

02922 8774800

Schlossstr. 3-5 

59457 Werl

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.