Am 01.03.2022 waren wir die Medienscouts in Soest da wir ein Teambuilding hatten. Dafür sind wir nach Soest gefahren und haben ein Escape Game in der Stadt gespielt. Um 9:20 haben wir uns vor dem U-Café getroffen und sind dann gemeinsam zum Bahnhof in Werl gelaufen.

In Soest angekommen, waren wir im Solista in Soest frühstücken und haben uns gestärkt. Danach haben wir uns in Dreier-Teams eingeteilt. Für das Spiel gab es eine Internetseite wo verschiedene Aufgaben und Rätsel gelöst werden mussten.

Insgesamt hat das Spiel ungefähr 3 Stunden gedauert. Als wir uns zum Schluss alle wieder gesammelt haben sind wir zum Bahnhof gelaufen und mit dem Zug zurück nach Werl gefahren. Der Teambuilding Tag war ein echt cooles Erlebnis. Obwohl wir in Dreier-Teams gegeneinander angetreten sind könnten wir als Team zusammenwachsen was unseren Zusammenhalt in der Gruppe sehr gestärkt hat.

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.