Schlossstr. 2 • 59457 Werl

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde in der letzten Schulwoche das Dienstende von Herrn Rainer Dyrlich begangen. Zu Beginn der 80-er Jahre begann er seine Unterrichtstätigkeit als Lehrer für Chemie und Mathematik an der Marienschule in Hamm. Von dort kam Herr Dyrlich 1992 als stellvertretender Schulleiter zu der Ursulinenrealschule in Werl und war seitdem Stellvertreter von nicht weniger als fünf Schulleitungen. Er war für die Organisation der Stunden- und Vertretungspläne und den reibungslosen Ablauf des Unterrichtsalltags an der Realschule zuständig. Nach der Vereinigung der beiden Ursulinenschulen übte er seinen Dienst als stellvertretender Schulleiter und Abteilungsleiter der Realschule aus und war auch hier vornehmlich für Organisationsfragen zuständig.

Mit vielen netten Worten und kreativen Geschenken verabschiedeten sich Stellvertreter der Schulgemeinde und wünschten Rainer Dyrlich alles Gute und Gottes Segen für die nächsten Jahrzehnte im Kreise seiner Familie.

25 März
Datum 25.03.2024 - 05.04.2024
2 Apr.
02.04.2024
3 Apr.
03.04.2024
4 Apr.
5 Apr.

Schiff WeissRotWas uns besonders wichtig ist

Wir wollen unsere Schülerinnen und Schüler zu

• verantwortungsvollen,
  • an christlichen Grundwerten orientierten,
  • selbstbewussten und
  • toleranten

jungen Menschen erziehen,
die jeden anderen und die Meinung eines jeden anderen achten.