Herzlich willkommen bei der Ursulinenrealschule Werl

"Miteinander · Leben · Entdecken"

Am Freitag, den 3.5.2019 herrschte bereits um 14:00 Uhr in einer der Sporthallen der Ursulinenschulen Stadionstimmung: Auch in diesem Jahr sollte das traditionelle Fußballturnier der Realschule stattfinden.

Die jeweiligen 15 Mannschaften von den Jahrgangsstufen fünf bis zehn kämpften mit viel Teamgeist und aller Kraft dafür ins Halbfinale zu kommen.

Das Fußballturnier wurde von der Schülervertretung der Realschule organisiert. Hierzu konnten sich die Schülerinnen und Schüler bereits im Voraus mit einem oder mehreren Teams pro Klassen anmelden.

Das Turnier wurde jeweils von der Klasse fünf bis zur sieben und von der acht bis zur zehn aufgeteilt, um einen fairen Wettbewerb zu garantieren.

Die Teams der Klassen R6a und R9b siegten an diesem Tag erfolgreich.

Um die Verpflegung der Spieler kümmerten sich die Schülerinnen und Schüler der zehnten Klassen, die Kuchen verkauften und kostenlose Getränke ausschenkten.

Am Ende zog die Schülervertretung ein positives Fazit: Es war ein sehr gelungenes und spaßiges Fußballturnier.

Foto alle Teams800

Schiff WeissRotWas uns besonders wichtig ist

Wir wollen unsere Schülerinnen und Schüler zu

  • verantwortungsvollen,
  • an christlichen Grundwerten orientierten,
  • selbstbewussten und
  • toleranten

jungen Menschen erziehen,
die jeden anderen und die Meinung eines jeden anderen achten.

02922 5658

Schlossstr. 3-5, 59457 Werl

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok