Herzlich willkommen beim Ursulinengymnasium Werl

"Miteinander · Leben · Entdecken"

Am vergangenen Freitag, 08.02.2019, trafen sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b von Frau Sliwa, um gemeinsam zu kochen. Die selbst gemachten Hamburger, die Lasagne, der Obstsalat und zu guter Letzt die Crêpes mit Nutella wurden beim „meet and eat“ zum ersten Mal selbst zubereitet und verspeist.

Es hat allen sehr viel Freude bereitet und es war bestimmt nicht das letzte Mal, das zusammen gekocht wurde.

 

"Was uns besonders wichtig ist"

Wir wollen unsere Schülerinnen und Schüler zu

verantwortungsvollen,
an christlichen Grundwerten orientierten,
selbstbewussten und
toleranten

jungen Menschen erziehen,
die jeden anderen und die Meinung eines jeden anderen achten.

02922 5017

Schlossstr. 3-5, 59457 Werl

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok