02922 8774810
  Schlossstrasse 5 • 59457 Werl

Die Schülervertretung (SV) der Ursulinenrealschule besteht zurzeit aus 8 gewählten Mitgliedern: aus jeweils 3 Schülern der Klassen 9 und 10 und unseren SV Lehrerinnen Frau Jürgens und Frau Klute.

Wir treffen uns regelmäßig, einmal pro Woche in unserem SV Raum, um aktuelle Dinge oder zukünftige Projekte miteinander zu besprechen. Falls auch DU die Wünsche der Schülerinnen und Schüler vertreten willst, kannst du ab der Jahrgangsstufe 9 bei uns im Team mitarbeiten. Wir haben schon unsere eigene Schulkleidung entworfen, die man bei uns bestellen kann und einen Schülerplaner entwickelt, der nun von allen Schülern für wichtige Dinge wie Hausaufgaben, Klassenarbeiten und Notizen, genutzt wird. Aber das ist noch längst nicht alles. Es finden immer regelmäßige Aktionen über das Jahr verteilt statt. Auch eine gewisse Mitsprache ist uns wichtig, daher sind wir regelmäßig bei Schulkonferenzen und Gesprächen mit der Schulleitung dabei.

Derzeit besteht die Schülervertretung aus Linda Haselhorst, Katharina Wischnewski, Tim Hellmann, Jade Hoffmeier, Marie Kleemann und Alexander Schröer.

 
30 Apr.
Treffen der Schulpastoral
30.04.2024 13:15 - 14:15

2 Mai
Q2: Abi-Klausuren Gk Spanisch
02.05.2024 09:00 - 12:15

02922 8774810

Schlossstr. 5, 59457 Werl

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.