02922 8774810
  Schlossstrasse 5 • 59457 Werl

Am 7. Februar erlebte die Q1 des Ursulinengymnasiums einen schönen Tag bei der Skiexkursion in Neuastenberg. Angekommen im Schnee, bekamen wir unsere Skimaterialien, wonach wir uns später in Kleingruppen auf der Piste wiederfanden. Als wir nach einigen Versuchen halbwegs sicher auf unseren Skiern standen, erlernten wir die Grundkenntnisse des Skifahrens mithilfe der Lehrkräfte.

Nachdem wir einige Stunden auf der Piste unser Erlerntes anwenden konnten, machten wir uns erschöpft, aber glücklich und vor allem unverletzt auf den Heimweg. Bei vielen Schülern sorgte der Ausflug für den Anreiz, die nächste Skifahrt zu planen.

 

02922 8774810

Schlossstr. 5, 59457 Werl

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.