02922 8774810
  Schlossstrasse 5 • 59457 Werl

„Anpfiff!“ hieß es am 15. September um 16:30 Uhr für 22 Schüler des Marien- und Ursulinengymnasiums in Werl. Zusammen mit Shaker Elmusa und Yasmine Affo (MG) organisierten Jonas Müller und Kira Bus (UG, Q2) ein Freundschaftsspiel um Geld für die Abikassen der beiden Stufen zu sammeln.

Durch den Verkauf von Eintrittskarten, Wassereis, Süßigkeiten, Kuchen und Getränken konnten 500€ gesammelt werden. Eher nebensächlich war das Ergebnis auf dem Fußballplatz. Nach der regulären Spielzeit stand es 5:5, also gingen die Teams ins Elfmeterschießen. Mit knappem Vorsprung konnte die Mannschaft des Mariengymnasiums die Partie für sich entscheiden. Vor allem stand jedoch der Spaß auf und neben dem Platz im Vordergrund.

Volle Kassen, viele Tore und eine spannendes Spiel- der Nachmittag war ein voller Erfolg!

fussb2

02922 8774810

Schlossstr. 5, 59457 Werl

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.