Mit diesem Beitrag möchten wir die Ergebnisse eines spannenden Projekts präsentieren, das von den Schüler*innen des Wahlpflicht-Kurses Informatik der Jahrgangsstufe 9 durchgeführt wurde. Im Rahmen ihres Unterrichts haben sie sich mit großer Begeisterung dem Erstellen eigener Webseiten mittels HTML und CSS gewidmet.

Die Inhalte dieser Webseiten sind vielfältig und umfassen unter anderem sowohl eine Vorstellung unseres Schulgebäudes, des Kiosks sowie des Sprachen-Wahlpflichtbereichs der 7. Klasse. Durch kreative Gestaltung und fundierte Inhalte geben die Schülerinnen und Schüler einen Einblick in unsere Bildungseinrichtung und das Schulleben.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, die Resultate dieses Projekts zu entdecken und sich von der Kreativität und dem Engagement unserer Schülerinnen und Schüler inspirieren zu lassen. Viel Freude beim Erkunden!