02922 8774810
  Schlossstrasse 5 • 59457 Werl

Am 2. November waren einige Viertklässler der die Europagrundschule Höingen in Begleitung von Frau Selka und Frau Eickhoff zu Gast am Ursulinengymnasium zu dem schon traditionellen Marché aux puces / jumble sale.

Dabei tauschen die SchülerInnen im Rahmen eines kleinen Flohmarktes Waren aus und meisterten die Herausforderung, die Verkaufsgespräche in englischer und / oder französischer Sprache zu führen.

Die Begrüßung übernahmen die Gäste aus Höingen mit zwei flotten Songs aus dem Englischunterricht. Die Aufführung und auch der Markt haben allen Beteiligten viel Freude bereitet! Bevor es zurück nach Höingen ging, konnten die Gäste noch einen Blick in die Ruine werfen.

Wir freuen uns schon auf den Besuch im nächsten Jahr!
A bientôt

DSC 0434.geaendertDSC 0440.geaendertDSC 0441.geaendertDSC 0448.geaendert

 

02922 8774810

Schlossstr. 5, 59457 Werl

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.