Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

Die aktuellen Zeiten sind geprägt durch kurzfristige Änderungen und spontane Umstellungen.

Diese Woche mit ihrem Distanzunterricht bildet da keine Ausnahme, wir hoffen aber, dass die Situation an der Schule ab kommendem Montag wieder etwas regelmäßiger wird und hoffentlich auch etwas länger so bleibt.

Denn ab nächster Woche gibt es auch an den Ursulinenschulen Werl wieder Wechselunterricht wie vor den Osterferien.
Wir starten in der kommenden Woche am Montag mit den Schüler:innen der Gruppe 1 und am Dienstag mit Gruppe 2.

Weitere Einzelheiten und Informationen gibt es morgen (Freitag, 16.04.2021) in einem neuen Elterninformationsbrief.