Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

es war sehr schön, vor den Ferien alle Schülerinnen und Schüler wieder in Präsenz zu sehen und wir alle hätten uns gefreut, euch ab Montag wieder vor Ort begrüßen zu können.
Leider wird der Unterricht in der kommenden Woche für die Klassen 5-9 und die EF aber wieder im Distanzunterricht stattfinden. Das finden wir unglaublich schade, aber immerhin sind wir diesmal alle schon geübt im Umgang damit.

Der Ablauf wird deshalb auch genauso ablaufen wie in der Vergangenheit.

Alle Aufgaben und Videokonferenztermine werden im Schulportal eingestellt, wobei Videokonferenzen nur während der normalen Stundenplanzeiten stattfinden.

Wir sind sicher, dass wir auch diesen Umstieg gemeinsam durchstehen.

Die R10, sowie die Q1 und die Q2 bleiben aber nach wie vor im Präsenzunterricht.

Es ist zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt, wie es nach dieser Woche weitergeht. Wir werden neue Informationen weitergeben, sobald wir sie bekommen.