Am Freitag, dem 29. Januar 2021 starten die Anmeldungen an den Ursulinenschulen.

Nach Voranmeldung können die Kinder der 4. Klassen zusammen mit einem Elternteil die Schule besuchen und ihre Unterlagen zur Aufnahme in die Klasse 5 der Realschule oder des Gymnasiums  sowie in die Gymnasiale Oberstufe einreichen.

Die Anmeldungen erfolgen unter Einhaltung besonderer Corona-Schutzmaßnahmen und für die Schulformen räumlich getrennt.
Weitere Möglichkeiten zur Anmeldung bestehen am 31.1.2021 und am 2.2.2021

Termine können noch unter der Telefonnummer 02922/8774800 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. vereinbart werden.