Vor Beginn des neuen Schuljahres 2020/2021 finden sich hier noch einige Informationen:

• Elterninformation der Schulleitung
  • Klassen- und Raumplan - Dieser Liste kann man die neuen KlassenlehrerInnen und auch die Klassenräume entnehmen – so finden sich alle am Mittwoch besser zurecht!

• Das Raum-, Pausen und Wegekonzept um auf die weiterhin geltenden Regelungen hinzuweisen. Alle Regeln werden, gemeinsam mit den geltenden Hygieneregeln auch an den Eingängen zu lesen sein und von den Klassenleitungen noch einmal erläutert.