Von Montag 04.05.2020 bis Mittwoch 06.04.2020 haben nur einige Schülerinnen und Schüler der G Q2 und der R10 Präsenzunterricht.

Nach der Stellungnahme unseres Ministerpräsidenten und der korrigierten Schulmail des Schulministeriums dürfen bei uns entgegen der ursprünglichen Planung (unser Elternbrief vom 30.04.2020) keine weiteren Schüler und Schülerinnen an unsere Schule zurückkehren.

Wie es für alle weiteren Klassen und Jahrgänge weitergeht, wird vermutlich erst nach der erneuten Beratung der Ministerpräsidenten mit der Bundeskanzlerin am Mittwoch, 06.05.2020 entschieden. Sobald es weitere Erkenntnisse gibt, werden wir Sie informieren.