An diesen beiden Tagen wird nur eine Notbetreuung für die Schülerinnen und Schüler an der Schule in der 1. bis 6. Stunden eingerichtet. Daher wird nur das Castellum (C-Gebäude) und das Tor an der Straße „Am alten Schloss“ geöffnet sein. Der übrige Teil der Schule ist geschlossen.

Alle Schülerinnen und Schüler des Ursulinengymnasiums finden sich im Raum C 105 ein, die Schülerinnen und Schüler der Ursulinenrealschule im Raum C106.

Alle Eltern, die eine Betreuung für ihre Kinder benötigen, weil sie den entsprechenden Berufsgruppen angehören, melden diesen Bedarf bitte umgehen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an, damit wir zeitnah alles Weitere regeln können.

Wir wünschen Ihnen allen viel Kraft, Gesundheit und Gottes Segen in dieser herausfordernden Zeit.

Im Namen der ganzen Schulgemeinde
Anne-Kristin Brunn