„Ich verstehe jetzt viel besser, was manchmal unterbewusst im Kopf unserer Kinder vorgeht. Und ich kann frühzeitig gut reagieren. Hätte ich diesen Kurs ein paar Jahre früher gemacht, hätte uns das sicher die eine oder andere stressige Situation erspart. Unser ältester Sohn ist mittlerweile richtig aufgeblüht. Sehr wertvoller Workshop. Vielen Dank!“ So lautete die Rückmeldung eines Teilnehmers, der an einem der bisher vier durchgeführten, Elternkursen teilgenommen hat.

Am Donnerstag, dem 06.02.2020 wird ab 19:00 Uhr im Raum C 112 der Ursulinenschulen ein neuer zehnwöchige Kurs beginnen.

Über das zugrundeliegende STEP – Prinzip können Sie sich auf www.instep-online.de weiter informieren. Deutschlandweit wird für den Kurs eine Gebühr entrichtet. Die Teilnahme kostet 200,-€. Bei Fragen wenden Sie sich außerdem gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., zertifizierte Kursleiterin und Lehrerin an den Ursulinenschulen.