Herzlich willkommen an den Ursulinenschulen Werl

"Miteinander · Leben · Entdecken"

Das Adventsbasteln, welches seit mehr als 30 Jahren schöne, alte Tradition an den Ursulinenschulen ist, wurde zum zweiten Mal infolge von engagierten Eltern vorbereitet und mit Herzblut durchgeführt. Auch Schwester Hildegard und Schwester Elisabeth staunten nicht schlecht ob des schönen Bastelangebotes und freuten sich, alte Bekannte wieder zu treffen.

Die erwartungsfrohen Fünftklässler konnten sich bei dem vielfältigen Bastelangebot gar nicht so leicht entscheiden (Waldwichtel, Rentiere, Perlensterne, Bücherwürmer, süße Stube, Papierkugeln, Wollläuse usw.). Auch der betörende Waffelduft aus dem alten U-Café strömte durch die Flure und lud dort zum Verweilen in heimeliger Atmosphäre ein.

Alle waren sich einig, eine Fortsetzung im nächsten Jahr folgt!

 

(Realschule) 02922 5658

(Gymnasium) 02922 5017

Schlossstr. 3-5 

59457 Werl

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.