Ab heute ist es euch möglich, unsere Ursulinenschulen Werl in einem virtuellen 360° Rundgang zu erkunden. Abgedeckt ist das gesamte Schulgelände. Durch eine interaktive Bedienung ist es sowohl mit Computer als auch mit dem Smartphone möglich, über das Gelände zu navigieren.

Das Projekt basiert auf 360° Aufnahmen (geschossen mit einer Drohne), welche dank einer Online Software in einer virtuellen Umgebung dargestellt werden. Mit der Drohne war es uns auch möglich, Fotos über dem Schulgelände zu erstellen.

Wer eine VR-Brille besitzt, kann die Umgebung auch damit erkunden (VR-Modus muss im Rundgang aktiviert sein, untere Leiste).

Sollte es Ideen und Wünsche geben, dann kann sich natürlich an uns, Timo Wevelsiep und Lennart Schmied (Q1), gewandt werden, wenn es z.B. Ideen gibt, das Projekt zu erweitern.

Wir wünschen euch viel Spaß.

--> zum Rundgang