Unsere Schüler*innen können inzwischen deutlich komfortabler ihr Mittagessen bestellen und ihre Snacks und Essen bezahlen. Der Menüplan über einen Zeitraum von 6 Wochen ist hier auf unserer Homepage für alle einsehbar.

Online Bestellungen und eine bargeldlose Abrechnung ermöglichen wir mit unserem Partner „pair Solution GmbH“. Im Internet kann eine App heruntergeladen werden. Mit ihr kann das Essen vorbestellt werden, spätestens bis zum Vorabend des gewünschten Tages um 20 Uhr. Durch die Registrierung bei „Pair Solution“ erhält man außerdem einen Chip, der mit einem Abrechnungskonto verbunden ist. Die Eltern können ihren Kindern ein individuelles tägliches Guthaben freischalten.

Bargeldlose Zahlung ist im U-Café ebenso mit der EC Karte möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage oder wenden sich gerne an Marina Schulte 02922 872123.