So wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr wieder der Unterstufenkarneval statt. Es gab über 75 Anmeldungen und die SV und die Paten hatten sich so einige Spiele überlegt. Zwei Piñatas waren voll mit Süßigkeiten und jedes Kind durfte zuschlagen. Stopptanzen und Wettessen fehlten natürlich auch nicht, doch das Highlight war der alljährliche Kostümwettbewerb.

Alle Kinder hatten tolle Kostüme, trotzdem musste sich die Jury entscheiden. Auf den dritten Platz kamen der Wissenschaftler und die Prinzessin, auf den zweiten das Krümelmonster und den ersten Platz belegte die Kuh (s. Fotos). Wichtig war nicht nur das Kostüm, sondern auch wie man sich präsentierte. Mit guter Laune und lauter Karnevalsmusik ließen wir den Nachmittag bei einer Runde Limbo ausklingen. Auch in diesem Jahr hat es sowohl den Kindern aus der Unterstufe, als auch den Paten sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!