Sie haben einen Sohn / eine Tochter in der 4. Klasse? Nur noch einen Monat, dann können Sie Ihr Kind ab 8. Februar bei uns an den Ursulinenschulen anmelden! Wir laden Sie am 8., 9. und 12. Februar ein, zu uns in die Schule zu kommen und Ihr Kind anzumelden! Bringen Sie dazu das aktuelle Zeugnis und die Zeugnisse der 3. Klasse sowie Ihr Familienstammbuch mit.

Falls Sie unsicher sind, welche Schulform die richtige für Ihr Kind ist, so bemühen wir uns gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Kind in einem Gespräch, die passende Schulform zu ermitteln. Falls Sie Fragen rund um die Anmeldung oder die Aufnahme zu unserer Schule haben, so finden Sie hier bei unserer Liste von FAQs eine Menge Antworten. Ansonsten zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ach ja: Es ist für alle Beteiligten hilfreich, wenn Sie einen Termin zur Anmeldung vereinbaren. Dies ist telefonisch möglich unter 02922 / 5658 (Realschule) oder 5017 (Gymnasium).