Herzlich willkommen an den Ursulinenschulen Werl

"Miteinander · Leben · Entdecken"

Am Samstag, den 17.11.2018 ist von den Schülerinnen und Schülern der 5. und 6. Klassen für die Adventszeit gebastelt worden. Zusammen mit ihren Eltern oder Großeltern und Geschwistern wurden im adventlich geschmücktem Ursulinenkloster Waldwichtel, verschiedene Sterne, selbstgemachte Seife, Fensterbilder, Bücherwürmer und vieles mehr gebastelt und Plätzchen verziert. Kaffee und Kuchen gab es zur Stärkung im gemütlichen, alten U-Café.

Zum ersten Mal wurde das Adventsbasteln, welches schon seit 30 Jahren gute alte Tradition an den Ursulinenschulen ist, nicht mehr von den Schwestern des Ursulinenordens vorbereitet und begleitet, sondern von der Schulpflegschaft mit vielen, fleißigen Eltern.

Es war für alle ein wunderschöner Nachmittag! Herzlichen Dank an alle!

 

(Realschule) 02922 5658

(Gymnasium) 02922 5017

Schlossstr. 3-5 

59457 Werl

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok