„MITEINANDER ● LEBEN ● ENTDECKEN“ .... - Unser Schulmotto erweitern wir in diesem Jahr um den Aspekt FEIERN. Denn im Rahmen der beiden Jubiläen „130 Jahre Ursulinen in Werl“ und des 800-jährigen Stadtjubiläums der Wallfahrtsstadt Werl findet am Freitag, den 28.09.2018 unser großes Schulfest der Ursulinenschulen statt. Dazu laden wir in der Zeit von 14:00 - 18:00 Uhr ganz herzlich ein. In den verschiedenen Gremien, Klassen, Arbeitsgemeinschaften und im Lehrerkollegium laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Den Gästen wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Neben Spiel und Spaß für Groß und Klein, Aktionen zum Experimentieren, kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt, musikalischen Darbietungen und vielem mehr hat jeder Gast die Möglichkeit, unser neues und modernes U-Cafe 2.0 sowie die renovierten Räumlichkeiten des ehemaligen Klostergebäudes zu besuchen.

Wir freuen uns, mit zahlreichen Besuchern ein fröhliches Schulfest zu feiern. Kommen Sie vorbei und verleben Sie einen schönen Nachmittag mit uns an den Ursulinenschulen.