Herzlich willkommen an den Ursulinenschulen Werl

"Miteinander · Leben · Entdecken"

Marina Schulte, als Leiterin des U-Cafés, mitarbeitende Eltern, Jürgen Kleckers und Annette Kochanek als Koordinatoren des Schülercafés waren eingeladen zu Rebional, dem Bio Gastronom Unternehmen und zukünftigen Kooperationspartner für die Verpflegung im neuen Schülercafe. Nach einem freundlichen Empfang, einem Kurzfilm und Informationen zur Firmengeschichte und zum Konzept der Arbeit, folgte ein Rundgang durch die Großküche in Herdecke. Dort überzeugten die hohen Standards bei der Auswahl und Zubereitung der Lebensmittel.

Die Speisen konnten anschließend beim gemeinsamen Mittagessen auch probiert werden. Es hat allen vorzüglich geschmeckt! Mit den guten Eindrücken des Besuchs und vielen hilfreichen Informationen starten die Mitarbeiter jetzt in die letzte Phase vor dem Umzug in die neuen Räume des Schülercafés.

Ausführliche Informationen zur Rebional finden sich auf der Homepage des Unternehmens: www.rebional.de

 

(Realschule) 02922 5658

(Gymnasium) 02922 5017

Schlossstr. 3-5 

59457 Werl

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok