Am 13.Februar 2018 haben wir, die Schülervertretung der Ursulinenschulen, unseren alljährlichen Unterstufenkarneval für die Klassen 5 und 6 der Realschule und des Gymnasiums veranstaltet. Alle Schülerinnen und Schüler trugen bunte und ausgefallene Kostüme, welche in einem Kostümwettbewerb (s. Foto) von der SV bewertet wurden. Auch andere Spiele wie „Die Reise nach Jerusalem", „Stopptanz" oder das alt bekannte „Schaumkuss-Wettessen“ standen auf dem Programm.

Dank der spaßigen Spiele, den gut gelaunten Kindern und passender Musik wurde die Veranstaltung auch in diesem Jahr ein großer Erfolg für alle Beteiligten.