Mit dem Verschicken der Schulverträge in diesen Tagen an die Grundschüler geht nun die Anmeldungsphase langsam zu Ende: Wir freuen uns, dass wir 168 Schülerinnen und Schülern eine Zusage für einen Platz in einer unserer 5. Klassen an unseren Schulen geben konnten! Somit werden auch im kommenden Schuljahr erneut je drei Klassen an beide Schulen aufgenommen. In einigen Wochen wird dann eine Einladung zu einem ersten Kennenlernen der Klassen im Juni erfolgen, wo die "Neuen" dann auch die Mitschüler und ihre KlassenlehrerInnen kennenlernen. Wir freuen uns schon heute auf die zukünftigen Ursulinenschüler, die unser Schulleben sicher bereichern werden!

Die Aufnahmen zur Oberstufe am Gymnasium waren ebenfalls erfolgreich, sind aber weiterhin möglich!