Der Jugendausschuss des SC Hellweg veranstaltete am 2. Adventssonntag einen Bastelnachmittag im U-Café der Ursulinenschulen. Viele junge Schwimmerinnen und Schwimmer, welche die Räumlichkeiten aus dem schulischen Alltag kennen, nahmen an dem Angebot teil. Es wurde ein buntes Programm angeboten. Neben den traditionellen window color wurden Lichter- und Lebkuchenhäuser gebastelt. Der Jugendausschuss sorgte neben den Materialien in Form von Waffeln und Kinderpusch für das leibliche Wohl der Kinder.

Zukünftig plant der Jugendausschuss weitere Kooperationen mit dem U-Café, da die Kinder von der Veranstaltung begeistert gewesen sind und schon jetzt neue Ideen planen.