Herzlich willkommen an den Ursulinenschulen Werl

"Miteinander · Leben · Entdecken"

 02922 8774800
  Schlossstr. 3-5 • 59457 Werl

Einen kleinen Gruß zu Weihnachten bastelten jetzt die Schülerinnen und Schüler der R 9a für die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorencentrum St. Michael.
Die Sterne, die mit persönlichen Wünschen und einem Stück Schokolade gestaltet wurden, sind ein Zeichen der Verbundenheit. Durch die Corona Pandemie können die Schülerinnen und Schüler nun schon lange keinen direkten Kontakt zu den Senioren pflegen, wie es sonst durch das Caféprojekt der Ursulinenrealschule im Seniorencentrum regelmäßig möglich war.
Schülerinnen und Schüler und die alten Menschen hoffen gemeinsam, dass es im neuen Jahr wieder solche Begegnungen geben wird und das ehrenamtliche Engagement im Café fortgeführt werden kann.

02922 8774800

Schlossstr. 3-5 

59457 Werl

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.