Schlossstr. 2 • 59457 Werl

Guten Tag 🙋‍♀️

wir, Rawaa (9 Klasse) und Ninva (9 Klasse), möchten uns als neue Schülersprecherinnen der Ursulinenrealschule vorstellen. Wir fühlen uns geehrt, die Schule und die Schüler/innen für eine bestimmte Zeit zu vertreten. Wir sind hier, um euch zu helfen und haben immer ein offenes Ohr für eure Anfragen und Fragen. Wir arbeiten bereits an einem Projekt, um sicherzustellen, dass wir eure Anliegen gegenüber der Schule berücksichtigen.

Wir möchten die Kommunikation zwischen Schüler/innen und Lehrer/innen verbessern, indem wir verschiedene Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass jede/r Schüler/in eine Stimme hat und von seinen Lehrer/innen gehört wird. Wir danken euch für eure Wahl und das Vertrauen, das ihr in uns setzt. Wenn ihr weitere Fragen habt, zögert bitte nicht, uns anzusprechen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Schiff WeissRotWas uns besonders wichtig ist

Wir wollen unsere Schülerinnen und Schüler zu

• verantwortungsvollen,
  • an christlichen Grundwerten orientierten,
  • selbstbewussten und
  • toleranten

jungen Menschen erziehen,
die jeden anderen und die Meinung eines jeden anderen achten.