Herzlich willkommen beim Ursulinengymnasium Werl

"Miteinander · Leben · Entdecken"

Beim diesjährigen Sälzer-Sekundarschul-Cup in Werl nahmen Teams aus verschiedenen Schulen des Kreises Soest teil. Wir, das UG, wurden in der Vorrunde u.a. mit der Lippetalschule und den „Sälzer Sekundarschule Youngstars“ in eine Gruppe gelost. Nachdem wir das erste Spiel mit 2:0 gewonnen hatten, mussten wir gegen die nächsten Teams zwei Niederlagen einstecken.

In der Vorrunde belegten wir am Ende den dritten Platz und kamen somit in die Silber-Runde der k.o.-Phase. Hier trafen wir auf die Sekundarschule Soest, die „Preußen Youngstars“ und die Sekundarschule Wickede. Alle drei Gegner konnten wir besiegen, damit hatten wir die Silber-Runde gewonnen. Bei der Siegerehrung wurde uns noch eine Urkunde überreicht. Ein erfolgreiches Turnier ging somit zu Ende, das uns viel Spaß gemacht hat.

 

"Was uns besonders wichtig ist"

Wir wollen unsere Schülerinnen und Schüler zu

verantwortungsvollen,
an christlichen Grundwerten orientierten,
selbstbewussten und
toleranten

jungen Menschen erziehen,
die jeden anderen und die Meinung eines jeden anderen achten.

02922 8774800

Schlossstr. 3-5, 59457 Werl

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.