Einige Bilder, Eindrücke und Erfahrungen

  •  "Taize war für mich eine Zeit mit Gott und vielen tollen Menschen ins Gespräch zu kommen."
  • "Taize gibt mir immer wieder die Zusage: „ich bin nicht allein unterwegs!“"
  • "Ich war zum ersten Mal in Taize und es hat mir so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall nochmal kommen möchte. Mich hat beeindruckt, dass sich alle dort gut verstanden haben und man direkt mit Fremden ins Gespräch gekommen ist. Der Gottesdienst und die Gemeinschaft haben mir sehr gefallen. Bis zum nächsten Mal!"

Taize 3

  • "Es war wunderschön – einfach total anders – irgendwie unbeschreiblich. Ich kann es nur weiterempfehlen."
  • "Als ich nach Taize kam, war mein Gehirn noch voll mit Schule, Abschluss, usw.
    In den wenigen Tagen konnte ich den ganzen Stress mal vergessen. Ich war sehr positiv überrascht, wie freundlich und herzlich man sein kann. Immer wieder gerne."
  • "An Taize gefällt mir besonders, dass alle Menschen, die dort zusammen treffen, so verschieden sind und trotzdem jeder Einzelne akzeptiert wird und man so sein kann, wie man ist."
  • "Taize ist ein Ort an dem einfach jeder willkommen ist. In den Gottesdiensten merkt man erst so richtig, wie wichtig es ist zu leben. Die Gesänge kommen von Herzen und man kann spüren, dass von diesem Ort eine besondere Kraft und Trost ausgeht."
Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.